Sonntag, 27. November 2011

Lange ist es her...

...dass ich hier über dich berichtet habe.....ich fühle mich mies dabei, weil ich eigentlich meine Aufgabe als Patentante nicht erfüllt habe....obwohl ich es doch so gern tät.....ich seh dich zu selten.....nichtmal deine Mama und ich sehen uns oft.....und ich erfahre so wenig über dich! Aber das muss sich ändern! Auf jeden Fall!!! Daher werde ich mir für dich was ganz besonderes zu Weihnachten einfallen lassen! Was genau weiß ich noch nicht aber es wird was schönes sein! DU wirst dich daher immer freuen und an mich denken wenn du das GEschenk anschaust/benutzt.....

Du bist jetzt schon fast 5Jahre alt...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder? Du bist ein zuckersüßer kleiner Mann, der aber auch ganz schön anstrengend sein kann. Aber, wenn du lachst und wenn du dich an deine Mama schmiegst, dann macht das alles wieder wett :)

Ich hab dich sehr lieb und hoffe dass wir bald wieder mehr Kontakt haben werden :)

Hier mal ein Bild von dir von Juli 2010 :) Ich find es so süß :) (ok es sind zwei Bilder ;) )

Keine Kommentare: